Montag, 29. Oktober 2012

Es wird Zeit....

......für eine neue Verlosung auf meinem Blog.
Erstens möchte ich Euch damit vielen Dank sagen, 
für Eure Kommentare, dass Euch mein Blog gefällt,
und einfach, dass es Euch gibt, denn ohne Euch
könnte ich mir die Mühe sparen, meinen Blog mit Euch zu teilen.
Ich bin ja selber immer gespannt wie ein Flitzebogen,
auf Eure neuen Posts.

Deshalb wird es auch ZWEI Preise geben.
Einmal ein Kreativ-Paket, und dann 2 E-Books,
nach eigener Wahl,
von der lieben * Christiane von "allerlieblichst" *

Da ich ja zweierlei Leser auf meinem Blog habe,
einmal meine "Näherinnen" und dann meine "1:12 Leser",
wird es den Ersten Preis auch für je eine Kategorie geben.

Hier Der für die Näherinnen.......





 .....und Der für meine 1:12 Leser




 Der zweite Gewinner kann sich dann von
* allerlieblichst *
2 E-Books nach seiner Wahl aussuchen.
Dieser Preis gilt dann allerdings für ALLE Teilnehmer.
Da es bei Christiane aber sooo viel schöne E-Books,
nicht nur für Näherinnen gibt, denke ich, dass auch
für meine 1:12 Leser etwas dabei sein dürfte.

Das Mitmachen ist ganz einfach.

Hinterlasst einen Kommentar - so hüpft Ihr einmal ins Lostöpfchen
(bitte beim Kommentar schreiben ob Ihr Näherin oder
1:12 Leser seid)

Nehmt Ihr das Verlosungsbild mit auf Euren Blog - 2. Mal im Töpfchen
(bitte dann 2. Kommentar hinterlassen)

Seid, oder werdet Ihr Leser von meinem Blog - 3. Mal im Töpfchen
(bitte dann 3. Kommentar hinterlassen)

Die Verlosung läuft bis zum 11. November!!!

So, dann wünsche ich Euch ALLEN viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne
    Verlosung, vielen Dank dafür! :-) Da spring ich doch mal schnell ins Töpfchen und drück mir die Daumen! ;-)) *lach
    Mir würden beide Preise gefallen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen schönen Blog durch zufall gefunden bin echt begeistert.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Und nun bin ich auch eingetragene Leserin bei dir. :)) Ach habe ich gerade vergessen zu schreiben, ich bin Näherin.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  4. Ui...toll.......da bin ich 2 x dabei! Leser bin ich lange schon, und Kommentare schreibe ich dir auch gerne immer wieder!
    Näh-Lostopf bitte!
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Verlosung!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    Ich bin Näherin und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und ein zweites Mal springe ich in den Topf, weil ich schon lange Leserin bin.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Two great giveaways. Please count me in. Your link will be on the sidebar of my blog.
    Thanks and hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, springe als Näherin schon mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Und da ich Leserin bin, und das sehr gerne, hier der zweite Sprung!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Grandioso sorte0, me encantaría participar pero no tengo blog, tu decides, gracias un abrazo Ana (mucuy) acamarah.50@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Привет!
    Замечательное соревнование!
    Я швея и читатель 1:12. Посчитайте меня, пожалуйста.
    Татьяна

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu :-)

    Habe soeben diesen hübschen Blog entdeckt und mich gleich mal als regelmässige Leserin eingetragen *gg*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. habe Dein Bildchen auch gerade mit zu meinem Blog genommen und hüpfe gleich ein 2. Mal ins Lostöpfchen ;-)

    GLG
    Christina

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com

    AntwortenLöschen
  14. und gleich ein 3. Mal hinterher .. ich bin übrigens Näherin :-)

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiii! Wie schön!!! Da mach ich gerne mit und wär dann für das Näh-Paket!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, Leserin bin ich ja scho bei dir!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wirklich schön! Als Nähtante würde ich dann die schönen Stöffchen nehmen. Danke für die Chance auf den tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  18. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch in meiner Sidebar! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach und neugierig bin ich auch auf Deinen Blog und darum neue Leserin :o) = 2. Los

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen wunderschönen Blog- dein Blogkleidchen gefällt mir sehr gut ;)

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit und versuche mein Glück :O)

    Ich nähe für mein Leben gern *lach

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Gern nehm ich dein Bild auch mit rüber zu mir :O)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle sache, da mach ich gern mit....

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  23. Und dann werd ich hier doch glatt noch regelm. Leser.... :D vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen..


    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  24. Ups. Jetzt bin ich stolz: ich glaube, ich bin gerade der 100. Leser von Deinem Blog geworden. Gefunden habe ich ihn bei Purzelbine und er gefällt mir sehr gut - die Handytaschen sind echt eine Augenweide und auch Deinen Dawanda Kommentar kann ich gut verstehen wobei ich sagen muss, dass ich dort auch sehr nette Verkäufer finde...es gibt wohl immer Ausrutscher!
    Ich freu mich auf Deine Verlosung und Dein Bild nehme ich gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde gerne als Näherin mit ins Lostöpfchen hüpfen,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. und jetzt bin ich auch Mitglied von diesem schönen Blog, der Hinweis kam von allerlieblichst...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  27. Me gustaría participar en tu sorteo!!
    Me encantan los imprimibles!!Te anuncío en mi blog!!
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for letting me know about your giveaway! Please enter me in the 1:12 draw! I love your prizes! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. I'll post your giveaway on my blog now! Thank you for a second chance! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. I am a grateful follower of your blog. Thank you for the 3rd chance! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  31. ooohhh, das ist ja eine tolle verlosung,
    da bin ich doch als näherin gern dabei !
    hü - üpf ins töpfchen
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  32. und nu bin ich auch noch 'hinter dir her' und hü-üpfe ein zweitesmal !
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Wie, das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich als naeherin doch gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück . Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  34. Und da dein Blog sehr interessant aussieht und mit gut gefällt, bleibe ich auch als neue Leserin und freue mich auf weitere Beiträge. Lg Nici

    AntwortenLöschen
  35. Hi, Alexandra!
    Please enter me in the 1:12 draw!
    So beautiful prizes!
    I love it!
    Hugs,
    Mariana Lança.

    AntwortenLöschen
  36. I will put your photo with your giveaway link in the sidebar of my blog!
    Thanks for the second chance!
    Mariana Lança.

    AntwortenLöschen
  37. I would love to win your giveaway. Please count me in I'll put a link on my blog.

    AntwortenLöschen
  38. Hi, Alexandra...
    I am a follower and reader of your blog!
    Thanks for the 3rd chance!
    Hugs,
    Mariana Lança.

    AntwortenLöschen
  39. Oh!! Da muss ich ja auch mal mein Glück probieren :)
    Also erster hüpfer in den Topf...

    AntwortenLöschen
  40. Und gleich als Leser da bleiben...
    2. Hüpfer ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  41. Und noch ein drittes Mal mit Link auf meinem Blog

    www.jorisma.blogspot.com

    Groetjes Melanie
    (P.S.: Ich gehöre zur nähenden Fraktion *lach*)

    AntwortenLöschen
  42. Bin über allerliblichst bei dir gelandet;schöne Sachen machst du!!Und bei der Verlosung würde ich gerne ins Näherinnen-Töpfchen hüpfen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Alexandra! Ich freu mich sehr, dass du meinen Blog angeschaut hast...so findet man sich!!! :) Nur muss ich leider sagen, dass mein "Give-away" wo du einen Kommentar geschrieben hast, schon seit 11.Oktober vorbei ist!! ...aber der naechste kommt ganz bestimmt!!! Momentan bin ich wegen Umzug sehr eingespannt...aber bald komme ich hier bei dir ganz ausfuehrlich gucken...wenn ich's heute tun wuerde, kaem ich zu nichts anderem :) Herzliche Gruesse aus Athen, Anne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, tolle Verlosung♥
    Ich hüpf in den Näh-Lostopf, liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  45. Und gleich nochmal als neuer Leser :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alexandra,

    das klingt ja toll - an deiner Verlosung will ich sehr gerne teilnehmen.

    Du hast dich bei mir schon soooooo lange eingetragen - ich war lange nicht mehr hier in der Bloggerwelt. Herzlich willkommen auf meinem Blog.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde mich noch ein bißchen bei dir umsehen...du nähst gerne und die Miniaturenwelt 1:12 hat es dir auch angetan? Das passt ja prima...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  47. So, Leserin bin ich jetzt auch...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. So, dein Verlosungsbild habe ich gerade auch bei meinem Blog eingebaut.

    Nun drücke ich allen deinen Leserinnen (und mir selbst auch) die Daumen...und wünsch noch ganz viel Spaß auf deinen Seiten hier.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  49. ah! subo el enlace a mi blog ( que sortea el mismo día...)

    AntwortenLöschen
  50. Näherin :)
    habe viele tolle Sachen gesehen bei Dir.......
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  51. I am a follower of your blog.

    MiniHugs, Irina

    AntwortenLöschen
  52. Please do enter me in the 1:12 draw!

    MiniHugs, Irina

    AntwortenLöschen
  53. wow, sehr schöner blog, wunderbare Idee!
    Gesell mich mal zu den Näherinnen ins Töpfchen und kämpfe damit das Bild rüberzukriegen und als Leserin einzutragen - mal sehen ob ich mich noch 2 x melde!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Näherin,
    und jetzt hüpfe ich auch ganz geschwind in dein Lostopf. ;o)
    Vielen Dank und bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Also ich hinterlass hier mal nen Kommentar :) - ich bin Näherin! :) schau auch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://lilastern12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Verlinkt habe ich auch dein Bild von der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  57. Und Leserin bin ich nun auch! Also schon 3 Lose! :)

    AntwortenLöschen
  58. just found your lovely blog, would love a chance to win your give a way, have popped a link on my blog

    AntwortenLöschen
  59. Hi Alexandra,
    Thanks for your giveaway: please count me in the 1:12 draw!
    I've 3 chances: I'm your follower and I've just posted the link on my blog's sidebar.

    Mini Hugs,
    Francesca

    AntwortenLöschen
  60. Oh Alexandra your giveaway is fantastic!!
    Your blog is very interesting!
    I am your new follower!
    Please count me in your giveaway!
    Thanks and kisses

    AntwortenLöschen
  61. Hi Alexandra I put your link on my blog.I'd like to participate in your 1:12 giveaway!
    Come to my blog.
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  62. Oh Alexandra my e-mail is

    rosella.dattilo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hello Alexandra,
    I am now your 115th follower. Everything is lovely! Please enter me into your draw - would love the chance to win.
    hugs, hugs
    conny

    AntwortenLöschen
  64. Mensch da bin ich doch schon vor ein paar Tagen auf deinen schönen Blog gelandet und hab ganz vergeßen bei der tollen Verlosung mitzumachen. Also hole ich das jetzt erstmal nach.
    Ich bin übrigens Näherin und finde deine Händytaschen echt genial. Ich will auch eine Sticki....

    lg simone

    AntwortenLöschen
  65. Leserin bin ich auch geworden, ist doch klar. würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal schauen würdest, vieleicht kann ich dich auch als Leser begeistern.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  66. Und ich bin so frei und verlinke auch gleich mal. Also 3 x ins Töpfchen, hüpf, hüpf...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  67. Hallo ! Ich gehöre wohl zu den Näherinnen,,,,

    AntwortenLöschen
  68. und zu den neuen Leserinnen. Danke für deinen schönen Blog, den ich erst jetzt entdeckt habe......

    AntwortenLöschen
  69. Hola!"!!! quiero participar me encanta tu sorteo, soy tu seguidora y te llevo a mi blog, saludos desde Mexico

    AntwortenLöschen
  70. ich möchte so gerne etwas von den wunderschönen Sachen gewinnen.

    LG Eulelia's

    PS: bin Näherin

    AntwortenLöschen
  71. Bin auch gleich Leserin geworden!

    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde ja zu gern die schönen Stöffchen gewinnen, womit ja auch gleich klar ist, dass ich zu den Näherinnen gehöre :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  73. Zweite Chance, ich nehme schnell noch Dein Bild mit ;-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  74. Da aller guten Dinge drei sind, bin ich auch schnell noch Leser bei Dir geworden.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  76. Puuuuuh, ich habs noch geschafft. Ich bin schon lange deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte bitte den 1:12 Preis gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein schöner Blog...und das Stoffpaket zwingt mich quasi dazu, hier ins Lostöpfchen zu hüpfen...schöööne Sachen! :-)
    (Bin also Näherin ;-)) )

    Und danke für die tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße *verSTOFFlicht*

    AntwortenLöschen
  79. Follwer bin ich jetzt auch :-)
    -> Los Nr. 2

    Und rate, was der nächste Kommentar wird ;-)

    LG *verSTOFFlicht*

    AntwortenLöschen
  80. ...richtig...Los Nr. 3 für's Verlinken in meiner Sidebar!

    Dann mal allen viel Glück für die Verlosung!! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...